welpennews

abzugeben

deck rueden

hundegeschichten

standart

ausstellungen

kontakte

impressum

puzzle

news-1

news-2

über uns

nachzucht

allgemeines

links

home

Links

Deutschland

webseitentest

International

V D H

.

F C I

Verband deutscher Kleinhundezuechter e.V.

kleinhunde-landesgruppe-nrw

The Kennel Club

Irish kennel club

ShihTzuclub

Willkommen bei Oxego -

Ihrem kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

Santosha

TASSO e.V.-Tiernotruf

Shihtzu-Club Nederland

private Tierschutzinitiative

Shihtzu News UK

Tiertreff für Tierbesitzer

spezialclub ( schweden )

HEYDPARK SHIH-TZU

fossella shihtzu ( schweden )

Còng Tàiyàng Tzu

Shihtzuclub Norwegen

Mo Wang's ShihTzu

Jacqueline's Dream

Royal Manor

Finnish Shih-tzu Club

Österr. Zwerghunde Klub (ÖKV)

Annsarahs-Malteser

Dansk Kennel Klub

amerikan Kennel club ( AKC )




Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links und Banner! § Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschiede,dass durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Savaredo Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Auf Grund dieses Urteils, möchte ich ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu eigen